Kreuzberg 030 - 85 15 160 Karlshorst 030 - 50 88 113 | info@tauchzentrale.de

kontaktiere uns

Rufen Sie uns an
+49 (0) 30 - 50 88 113

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

AfterworkDive & Nachttauchen am Glienicker See

nach Feierabend entspannt tauchen

Entspanntes Tauchen am Freitag Nachmittag, regelmässig bei uns auf der Tauchbasis am Gross Glienicker See.

Du kannst bequem noch bei Tageslicht tauchen oder einfach bleiben bis es Nacht wird und den Glienicker See im Dunkeln entdecken. Lampen haben wir in der Vermietung vor Ort

Open Grill für alle
Wir heizen parallel unseren Grill an und gern kannst du dir Grillgut mitbringen und es drauflegen. Geschirr und Besteck haben wir für dich vor Ort.
 
Unser Spezialkurs Nachttauchen ist natürlich auch möglich - allerdings nur mit ausreichender Voranmeldung, damit du dich in der Theorie vorbereiten kannst.

Kosten für jeden zertifizierter Taucher: 15 EUR

Mietausrüstung ist vor Ort, bitte ggfs. vorreservieren. Ebenso kannst du dir auch eine Tauchgangsbegleitung durch einen Dive Professional dazu buchen.

sei dabei und buch dir hier dein Ticket