Kreuzberg 030 - 85 15 160 Karlshorst 030 - 50 88 113 | info@tauchzentrale.de

kontaktiere uns

Rufen Sie uns an
+49 (0) 30 - 50 88 113

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tauchen Deutschland

Touren in Deutschland


Jeder ausgebildete Taucher, also mindestens OWD oder vergleichbar, ist herzlich eingeladen das Tauchen in Gemeinschaft zu erleben. Alle angebotenen Ausfahrten werden von einem Dive Professionell begleitet und betreut. Gilt entsprechend naürlich auch für unsere Auslandsreisen. 

Treffpunkt für die Tagestouren in Deutschland ist in den meisten Fällen direkt vor Ort an der jeweiligen Tauchbasis. Tauchpartner vermitteln wir dann vor Ort nach Erfahrungsstand.

Eine persönliche Tauchgangsbegleitung kannst du bei uns ebenfalls buchen. Mitfahrgelegenheiten können wir nach Absprache  anbieten bzw. vermitteln. Ebenso besteht auf vielen Touren die Möglichkeit Tauchgänge für Spezialkurse zu machen, sprich uns dazu einfach an. 

Solltest du noch nicht über eine eigene vollständige Tauchausrüstung verfügen, kannst du dir deine Mietausrüstung gleich mitbuchen. Alle Leistungen und Preise dazu findest du weiter unten auf dieser Seite. 

Frei nach dem Motto: entspannt tauchen - wir kümmern uns um den Rest