Sie wohnen nicht in Berlin oder Umgebung und möchten uns gern Ihren Atemregler oder sonstige Ausrüstungsteile zum Service schicken? Sehr gern!
Nutzen Sie dazu einfach unser Serviceformular.
Für Fragen dazu stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.
Wie funktioniert es?
1. Das Formular (editierbares PDF) über den Link öffnen
2. Formular online vollständig ausfüllen
3. Formular ausdrucken und mit ins Paket legen
4. Paket an uns absenden
Formular Serviceauftrag (PDF 575 KB)
weiterer Ablauf
1. Nach Eingang der Sendung erhalten Sie eine Bestätigung zu Ihrem Auftrag per
Mail inklusive Kostenvoranschlag, Terminbestätigung und Vorkasserechnung
2. Rechungsversand per Mail, Zahlungsabwicklung entweder
per Vorkasse (Überweisung oder PayPal)
oder Nachnahme (zzgl. Gebühren)
3. Fertigstellung Ihres Auftrags, Ausgangsprüfung, Erstellung Serviceheft und versicherter
Rückversand mit DPD
4. Versandinformation per Mail
5. :-)
Versandkosten:
innerhalb Deutschland bis 15 kg: 5,00 EUR
andere Staaten auf Anfrage
Nachnahmezuschlag: 7,00 EUR (inklusive Postentgelt)
weitere Informationen?
Rufen sie uns einfach an oder senden sie uns ihre Frage per Mail