Kreuzberg 030 - 85 15 160 | info@tauchzentrale.de

kontaktiere uns

Rufen Sie uns an
+49 (0) 30 - 85 15 160

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

SSI Crossover Programm

SSI Crossover Programm

Wechsel als PRO Diver zu SSI.

Das SSI Professional Crossover Programm gibt Dir als Tauchprofi einer anderen Tauchsportorganisationen einen Überblick über die SSI Ausbildungsphilosophie und Prozeduren.
Es vermittelt Dir das Wissen und die Fertigkeiten, SSI Programme äquivalent zu deiner bereits bestehenden Qualifikation, sicher und für den Kunden auf angenehme Weise durchzuführen.

SSI ist die am schnellsten wachsende Ausbildungsorganisation der Welt und fast täglich kommen neue Training Center und Professionals hinzu. Als international anerkannte Ausbildungsorganisation bietet SSI tausende Jobmöglichkeiten an aufregenden und exotischen Orten auf der ganzen Welt.

Bist Du bereit, Dich der nächsten Generation hochqualifizierter SSI Professionals anzuschließen?

Dann buche noch heute Dein SSI Professional Crossover Programm udn melde Dich an!

Voraussetzungen: 

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Du musst über eine äquivalente Tauchausbilder Zertifizierung eines von SSI anerkannten Tauchsportverbandes verfügen,  auf dem Level mit dem Du zu SSI crossen möchtest.
  • In deinem Tauchsportverband musst Du innerhalb der letzten 2 Jahre im aktiven Status gewesen sein.
  • Ein Divemaster Crossover- Kandidat muss einer Qualifikationsbeurteilung seines theoretischen Wissens
    (Science of Diving) und seiner praktischen Fertigkeiten bestehen.
  • Wenn ein Professional länger als 2 Jahre bei einem anderen Tauchsportverband inaktiv war, muss er zuvor die Standards für die Rückkehr zum aktiven Status befolgen.

Preis pro Person:

600 EUR

Extrakosten:

Lehrmaterialien, vorgeschriebe Materialien und Registrations Gebühren / Jahresbeitrag

 

 

weitere Kurse

SSI Open Water Instructor / ITC Programm SSI Assistant Instructor SSI Dive Guide / Divemaster

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Neu laden

direkt buchen

Die genannten Termine passen nicht. Gern sprechen wir den Kursablauf auch individuell mit dir ab. Melde dich einfach telefonisch oder per Mail bei uns.