030 - 85 15 160 | info@tauchzentrale.de

kontaktiere uns

Rufen Sie uns an
+49 (0) 30 - 85 15 160

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Spezialkurs Fotografie Termine & Preise

Spezialkurs Fotografie

Viele Taucher können über Wasser toll fotografieren. Aber unter Wasser?? Dort ist alles anders. Aus den vermeintlich farbenfrohen und aufregenden Urlaubsbildern werden dunkelblaue und langweilige Abzüge und dabei scheint es so leicht zu sein.

Wer möchte nicht den Menschen über Wasser etwas von dem zeigen, was er unter Wasser erlebt hat?? Was gibt es Spannenderes, als seine Erlebnisse mit denen zu teilen, die unter Wasser nicht mit dabei waren?

Den Beweis für den Steinfisch erbringen, den man entdeckt hat, den Grauhai zeigen, der an der Riffkante entlang schwamm, die Delfine, die nach dem Auftauchen plötzlich in der Nähe des Bootes waren…. Mittlerweile gibt es tolle Digital Kameras mit Gehäuse für die Unterwasser Aufnahmen. Die vielen Vorteile sind klar: die Bilder können umgehend angeschaut und bei Bedarf gelöscht werden. Auch ist die Speicherkapazität eine ganz andere. Damit die Bilder auch so werden, wie man sich sie vorgestellt hat, gibt es ein paar Tricks und Tipps in diesem Kurs.

Wie läuft der Kurs bei uns ab 
Wir starten mit einer Theorie Einheit. Hier gehen wir auf Themen wie Kamerasysteme, UW Blitzlicht, Licht-Physik, Bild Komposition etc ein. Bereits beim ersten Tauchgang im warmen und klaren Pool ( Saison Oktober-Mai) werden wir dann das Gelernte in die Praxis umzusetzen und Ihr werdet feststellen, wie einfach die Handhabung mit ein paar gezielten Informationen ist!

Voraussetzungen: 
- Mindestalter: 10 Jahre (bis 18 Jahre
  Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten
  notwendig)
- abgeschlossene OWD Ausbildung oder vergleichbar


Leistungen:
- Theorie Workshop
- Tauchlehrerbetreuung
- praktische Übungen im Pool oder See mit der eigenen Kamera
- Mietflasche
- Füllungen
- Blei
- digitales Lernmaterial
- digitale Zertifizierung
- Versicherung

Preis pro Person: 
149 EUR

Extrakosten: 
- wenn notwendig Mietgebühr für zusätzliche
  Ausrüstung (maximal 30 EUR)
- Anfahrt zu Tauchgewässer
- Tauchbasisgebühr 10 EUR / Tag

direkt buchen

zurück zur Übersicht Bedingungen Kursbuchung (AGB)

Setze dein Abenteuer fort und hol dir mit den Weiterbildungsprogrammen die Fertigkeiten und die Erfahrung, die du benötigst um an den besten Tauchplätzen der Welt zu tauchen. Was auch immer deine wahre Leidenschaft ist, wir haben den passenden Kurs für dich