Kreuzberg 030 - 85 15 160 | info@tauchzentrale.de

kontaktiere uns

Rufen Sie uns an
+49 (0) 30 - 85 15 160

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tauchen für Kinder

Kleine Kinder - große Taucher

Ist Dein Nachwuchs eine Wasserratte und möchte sogar gern das Tauchen erlernen?

Vielleicht ist es eine gute Idee, ihn einfach seinen Wunsch ausprobieren zu lassen oder zusammen einen Tauchkurs zu beginnen.

Wir haben verschieden Programm für Kinder ab 8 Jahren.

Das Bubblemaker Programm stellt das Gerätetauchen als eine Aktivität vor, die es Kindern ermöglicht die Unterwasserwelt kennen zu lernen. Unter enger Supervision Tauchen sie mit einem Tauchgerät in unserem hauseigenem Pool herum – nur so zum Spielen und Vergnügen.

Das Seal Team mit seinen AquaMissions ist schon ein größeres Abenteuer. Viele spannende Herausforderungen warten unter Wasser in unserem Pool auf Dich und Du lernst in dieser Umgebung richtig selbständig tauchen.

Der Junior Open Water Diver ist ab 10 Jahren und Du wirst sowohl in unserem Pool sowie dann auch im See mit uns tauchen gehen und ein selbständiger Taucher werden, der die Unterwasserwelt erkunden kann.

Und für alle gibt es unsere Kindergeburtstage im Pool. Einfach nur feiern, Spaß im Wasser haben, wer möchte mit Tauchen, und glückliche Kindergesichter erleben.

Wir helfen Euch gerne weiter, wenn Du und Deine Eltern den passenden Kurs für Dich finden wollen. Kommt einfach bei uns im Tauchladen vorbei, ruft uns an oder schreibt eine Email. Natürlich könnt Ihr jedes Angeboot auch gleich direkt online buchen.

Wir freun uns auf alle Kinder die die Unterwasserwelt kennenlernen wollen und Spaß im Wasser haben.

Actionsport Tauchzentrale

030/85 15 160

info@tauchzentrale.de

 

 
Bubble Maker ab 8 Jahren Seal Team ab 8 Jahren Open Water Diver Junior ab 10 Jahre Kindergeburtstag bei uns im Pool Kontakt Tauchladen Tauchzentrale

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Neu laden