Kreuzberg 030 - 85 15 160 | info@tauchzentrale.de

kontaktiere uns

Rufen Sie uns an
+49 (0) 30 - 85 15 160

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Abtauchen Saisonende

Abtauchen

Saisonende an unserer Tauchbasis am Groß Glienicker See.

Ein letztes mal im See für dieses Jahr tauchen! Komm mit uns raus an den See und genieß noch einmal vor der Winterpause die Ruhe unter Wasser.

Unsere Tauchbasis am Groß Glienicker See wird Ende Oktober in den Winterschlaf gehen.

Aber deswegen ist mit dem Tauchen noch lange nicht Schluß. Auch im Winter bieten wir wieder Inddortauchen in der Tauchzentrale im Hauseigenen Pool mit Schnuppertauchen, Kindergeburtstagen, Spezialkursen und Freitauchkursen an.

Anfahrt & Zieladresse:

  • Verlängerte Uferpromenade 21
    14089 Berlin
  • ÖPNV Anreise mit BUS X34, 234, 635 und Fussweg möglich

Einige unserer Winter Kurse.

Gerätetauchen:

Tarierung in Perfektion

Nitrox

Unterwasserfotografie

Ausrüstung und Technik

Open Water Diver Basic

Erste Hilfe Kurse für Taucher

 

Freitauchen/Apnoe

Schnuppertauchen Pool

Basic Freediver

 

 
Wir freuen uns auf Dich!
Unsere Tauchbasis Weiterbildung / Spezialkurse Schnuppertauchen OWD basic Schnuppertauchen Freitauchen Grundkurs Freitauchen

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Neu laden

direkt buchen